Kerber 2016 US Open - Wachablösung der Nummer1?

296 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ola
Offline

Break Pliskova 2:1! Angie jetzt nervös, darf bloß nicht den Faden verlieren. Hatte das nun etwa schon etwas vorentscheidendes?

Offline

Langsam aber sicher die Kontrolle des Matches verloren...
Also von Anfang 2.Satz bis 2:1 Pliskova.

Offline
Julian schrieb:

Ich hab kein gutes gefühl

Da bist Du nicht der Einzige. Die Pliskova von heute ist nicht mit der vom letzten Jahr vergleichbar. Früher hiess es: Hau drauf und Schluss! Entweder Punkt oder im Aus!

Aber irgendwie würde ich es ihr auch gönnen, nachdem sie beide Williams rausgeschmissen hat und Angie zur Nummer 1 verholfen hat.

Wann gab es eigentlich letztmals in einem Jahr bei den 4 GS-Turnieren vier verschiedene Siegerinnen?

 

 

Offline

Also es ist ein ganz heißes Finale. Wenn Angie bei mir an der Haustür  schellen und sagen würde, wir machen jetzt Sport, bin ich lieber Zuschauer. Smile Mal ernsthaft Leute, da ziehe ich mein Job im Büro vor. Sehr, sehr gutes Finale. Los mach was Angie !

Offline

Jaaaa

Ola
Offline

Juhu, Re-Break zum 3:3! Neue Hoffnung keimt auf!

Offline

Ja, Ausgleich zum 3:3. Und jetzt das Break bestätigen!

Bild des Benutzers T3-TX
Offline
JottEff schrieb:

Wann gab es eigentlich letztmals in einem Jahr bei den 4 GS-Turnieren vier verschiedene Siegerinnen?

 

2014

Li Na, Sharapova, Kvitova, Serena

Offline

Jetzt kommen wir in die mentale Phase des Matches.

Offline

4:3!!!!!!!!

Offline

@ T3-TX

Danke die  Facts. Aus Altersgründen lässt anscheinend mein Kurzzeitgedächtnis schon nach

Biggrin

 

Offline

Miss Körbör kostet einem die letzen Nerven...wahnsinn

Offline

Zugegeben hat Pliskova ganz schön viel gestreut jetzt in den letzten beiden Spielen, aber 0:30 gerade stark wettgemacht, besonders der eine Longline. Smile

Offline

Also es ist wirklich supi geil dieses Finale bei den US Open 2016. Es geht nicht mehr um die Nr. 1, sondern darum - also entweder du schaffst etwas im Leben oder du lässt es bleiben. So sehe ich das, ohne dabei im Falle einer Niederlage von Angie jetzt ihre Erfolge zunichte reden will. 

Offline

3 metsch Bälle!

Offline

Come on jaaaa Hammer geil scheisse meine Nerven 

Ola
Offline

SIE HAT'S GESCHAFFT!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! EINFACH SUPER!!!

Offline

Und sie macht es klar, unsere Angie. Jaaa suüper Maädel. Smile Ich gönne dir das von Herzen. Smile

Offline

Bravo, bravo, bravo!!!    Super-Angie (wie soll sie man sonst bezeichnen nach auch diesem Erfolg?) holt auch diesen GS-Titel.

Sch... was auf mein Bauchgefühl. Angie hat mich Lügen gestraft, umso besser.

Ein Riesenkompliment an beide Damen. Was für ein Finale!!!      Gänsehaut pur!

 

Offline

einfach geil, das heute sehr an Ausstralien erinnert, lief änlich ab, und Kara hat die Rolle von Serena übernommen

Offline

Am Ende hat Kerber nochmal ihre ganze NEUE Routine, Erfahrung und Mentalität benutzt, um das Ding nach Hause zu schaukeln. Smile

Offline

Karo tut mir aber auch leid jetzt...... Tolle Sportsfrau das rechne ich ihr hoch an eine meiner neuen lieblingsspielerinen

Offline

Schon schade für Karo. Da hat wohl am Ende der Tank nux mehr hergegeben, so wie die Ballwechsel am Ende liefen.

Es war ein sehr gutes Finale. Smile

Offline

Oh wie ist das schön. Genial für Kerber, was für eine Saison und was für ein komisches Finale.

Achja soooo toll.

Offline

2 fache Grand Slam Champion. Spielerin der Saison. Und Sportlerin des Jahres?  Yeeeeeessss.

Offline

Ohne Worte! Respekt und Glückwunsch, Angie! Hater - in your face!

Offline

Juchhuu! Lasst die Sektkorken knallen, Leute. Habe sogar einen schönen Stream mit den englischen Kommentatoren gefunden, Annabelle Croft und ich weiß nicht wer. Es war ja so spannend! Aber es war deutlich zu sehen, dass Kerber es wollte heute. Pliskova wollte es auch im zweiten Satz. Aber die Nerven haben am Schluss nicht gehalten. Sie wird sicher noch ein Finale finden, dass sie dann gewinnen kann. Freu!!!

Ola
Offline

Ich muss jetzt mal was persönliches schreiben, geht aber wohl vielen von Euch so: Wir Fans haben ja einiges mit ihr durchlitten in den letzten Jahren, Kriesen, Fortschritte, Rückschritte, alles mögliche. Da folgten auf schlimme Erstrunden-Niederlagen wieder tolle Matches, mal ging's einen Schritt vor und zwei zurück, und sicher sein, dass alles gut wird, konnte man doch einfach nie. Dass es in 2016 so losgehen - und AUSGEHEN würde, haben wir wohl alle noch letzten Herbst nicht für möglich gehalten. Irgendwer würde irgendwann Serena ablösen, am ehesten wohl Viktoria Halep aus Sibirien... Aber dass es so kam wie es kam, hat's heute auch erst so richtig wunderbar gemacht!

Offline

also die No 1 ist jetzt mal richtig erspielt, Frau Körbör hat auch sehr große Chance das Jahr als No 1zu beenden, 1700 Punkte Vorsprung müssten reichen, da kann Serena ruhig etwas gewinnen, Angie wird ja selber auch noch ein paar Punkte machen,

Man was wär das gewesen, wenn sie Olympia auch gewonnen hätte...wahnsinn...klar wird sie Sportlerin des Jahres

 

Offline

Achja! Das geniale ist ja auch, dass sie sich mit diesen zwei GS-Siegen zu einer noch viel größeren Tennisspielerin gemacht hat. Denn eine Vika und nichtmal eine Sharapova haben es geschafft, zwei GS in einer Saison zu gewinnen.

Seiten